Vorverkauf Special bis 28.02. - Melde dich für den Newsletter an und erhalte 30% Rabatt

×


Aus Leidenschaft wurde eine Marke.
RERYTE  steht nicht nur für Klamotten oder Cycling, es steht für ein Gefühl und eine Gemeinschaft. 

REVOLUTION

Ryte

Die Liebe zum Indoor Cycling hat uns dazu inspiriert stylische Sportbekleidung mit dem funktionalen Cycling Aspekt zu verknüpfen. 

Aber noch viel wichtiger - Es geht um euch: Cycler, die ebenfalls mit Leidenschaft und Liebe zum Sport dabei sind. Um euch dabei zu unterstützen gibt es die neue RERYTE Fitnessbekleidung für Indoor- & Outdoorcycling. RERYTE steht für Einzigartigkeit, Performance und Style. So wie jeder Einzelne von uns!

WAS MACHT UNS EINZIGARTIG?

RERYTE ist die erste Sportmarke, die auf die Besonderheiten des Indoor Cycling eingeht und dabei den Style nicht außer Acht lässt. Wir haben modische Teile entworfen, die man sowohl indoor als auch Outdoor nutzen kann. Das Besondere daran: sie sind stylisch, aber auch funktionell. Durch unsere langjährige Erfahrung im Cycling wissen wir, welche Details wichtig sind, damit ihr euch wohl fühlt und dabei trotzdem alles geben könnt.

WER STECKT HINTER DER MARKE?

Hi! Ich bin Claudia und habe RERYTE 2020 gegründet.
Dabei war mir folgendes total wichtig:

LEIDENSCHAFT
Meine Leidenschaft ist das Indoor Cycling. Dafür brenne ich. Und das möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

KOMPETENZ.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich Indoor Cycling Trainerin und begeistere und motiviere meine Teilnehmer in jeder einzelnen Class. Durch die langjährige Erfahrung kenne ich den Indoor Cycling Markt im Detail und habe den Bedarf für Indoor Cycling-Bekleidung entdeckt.

KREATIVITÄT.
Ich habe meinen Job aufgegeben, um RERYTE zu gründen. Der Weg dahin war nicht leicht. Ich musste kreativ sein um heute meine Leidenschaft in Form meiner eigenen Produkte in den Händen halten zu können.

MEHR...

REUSE, BE

Sustainable

Nachhaltigkeit ist uns wichtig und kann garnicht oft genug erwähnt werden. RERYTE produziert deshalb innerhalb von EUROPA - genauer gesagt in Litauen. Dadurch vermeiden wir weite Transportwege und schlechte Arbeitsbedingungen. Wo wir nur können setzen wir nachhaltige und nachhaltig produzierte Stoffe und Materialien ein. 

COOKIES!

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Einkaufserlebnis für dich noch besser zu machen.

MEHR INFOS

Alles Klar!
Deutsch
DE

Pre Sale Special until 28.02. - Sign up for the newsletter and get 30% off.

×


Passion became a brand.
RERYTE is more than clothes and cycling, it is a feeling and a community. 

REVOLUTION

Ryte

Our love for indoor cycling has inspired us to combine stylish sportswear with the functionality cyclists need. 

But more important - it's about you! Cyclists that are passionate and love the sport. If you're on a bike - we are with you. RERYTE is both for indoor & outdoor cycling. We at RERYTE strive for uniqueness, performance and style. Just like every single one of us!

WHAT MAKES US UNIQUE?

RERYTE is the first sports brand that addresses the specifics of indoor cycling while not ignoring style. We have designed fashionable parts that you can use both indoor and outdoor. Stylish but still functional. That's what makes them special. Through countless years of experience in cycling we know which details are important so that you feel comfortable and can still give everything. 

WHO'S BEHIND THE BRAND?

Hi! My name is Claudia and I founded RERYTE in 2020.
It was important when founding RERYTE to combine passion, competence and creativity.

PASSION
My passion is indoor cycling. I yearn for it. And I want to share it with as many people as possible.

COMPETENCE.
I have been a trainer for more than ten years and inspire and motivate my participants in every single class. Through my years of experience I know the indoor cycling market very well and know best what is needed from indoor cycling apparel.

CREATIVITY.
I quit my job to start RERYTE. The road to get there was not easy. I had to be creative and follow my dream which makes me proud of holding my first garments in my hand. 

MORE...

REUSE, BE

Sustainable

Sustainability is important to us and cannot be mentioned often enough. Therefore RERYTE produces their garments in Europe - more specifically in Lithuania. This way we avoid long transport routes and poor working conditions. Wherever we can we use sustainable and recycled fabric and materials. 

COOKIES!

Our site uses cookies to make your experience on this site even better.

READ MORE

Ok, got it
English
EN