Vorverkauf Special bis 28.02. - Melde dich für den Newsletter an und erhalte 30% Rabatt

×


Aus Leidenschaft wurde eine Marke.
RERYTE  steht nicht nur für Klamotten oder Cycling, es steht für ein Gefühl und eine Gemeinschaft. 

REVOLUTION

Ryte

Die Liebe zum Indoor Cycling hat uns dazu inspiriert stylische Sportbekleidung mit dem funktionalen Cycling Aspekt zu verknüpfen. 

Aber noch viel wichtiger - Es geht um euch: Cycler, die ebenfalls mit Leidenschaft und Liebe zum Sport dabei sind. Um euch dabei zu unterstützen gibt es die neue RERYTE Fitnessbekleidung für Indoor- & Outdoorcycling. RERYTE steht für Einzigartigkeit, Performance und Style. So wie jeder Einzelne von uns!

WAS MACHT UNS EINZIGARTIG?

RERYTE ist die erste Sportmarke, die auf die Besonderheiten des Indoor Cycling eingeht und dabei den Style nicht außer Acht lässt. Wir haben modische Teile entworfen, die man sowohl indoor als auch Outdoor nutzen kann. Das Besondere daran: sie sind stylisch, aber auch funktionell. Durch unsere langjährige Erfahrung im Cycling wissen wir, welche Details wichtig sind, damit ihr euch wohl fühlt und dabei trotzdem alles geben könnt.

WER STECKT HINTER DER MARKE?

Hi! Ich bin Claudia und habe RERYTE 2020 gegründet.
Dabei war mir folgendes total wichtig:

LEIDENSCHAFT
Meine Leidenschaft ist das Indoor Cycling. Dafür brenne ich. Und das möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

KOMPETENZ.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich Indoor Cycling Trainerin und begeistere und motiviere meine Teilnehmer in jeder einzelnen Class. Durch die langjährige Erfahrung kenne ich den Indoor Cycling Markt im Detail und habe den Bedarf für Indoor Cycling-Bekleidung entdeckt.

KREATIVITÄT.
Ich habe meinen Job aufgegeben, um RERYTE zu gründen. Der Weg dahin war nicht leicht. Ich musste kreativ sein um heute meine Leidenschaft in Form meiner eigenen Produkte in den Händen halten zu können.

MEHR...

REUSE, BE

Sustainable

Nachhaltigkeit ist uns wichtig und kann garnicht oft genug erwähnt werden. RERYTE produziert deshalb innerhalb von EUROPA - genauer gesagt in Litauen. Dadurch vermeiden wir weite Transportwege und schlechte Arbeitsbedingungen. Wo wir nur können setzen wir nachhaltige und nachhaltig produzierte Stoffe und Materialien ein. 

COOKIES!

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Einkaufserlebnis für dich noch besser zu machen.

MEHR INFOS

Alles Klar!
Deutsch
DE