Der Frühling kommt ! - Spare 21% mit dem Code SPRING21

×

Blog

Behind the Scenes beim ersten Fotoshooting

Bald ist es soweit, der Prototyp sitzt, die Website ist im Aufbau und die Produktion ist bereits in Auftrag gegeben. Der Verkauf kann bald starten und die ersten Bilder müssen her, damit der Online Shop sich mit Leben füllen kann. Es steht also fest, wir planen das erste Fotoshooting.

Eisige Temperaturen in Düsseldorf

Es ist Mitte Dezember, kurz vor Weihnachten, und das Wetter ist nicht unbedingt auf unserer Seite. Der kalte Wind pfeift uns um die Ohren und der Regen hält sich auch nicht zurück. Aber irgendwie müssen wir da jetzt durch und die Outfits auf die Bilder bekommen.

Für das passende Setting haben wir uns eine schöne Betonwand ausgesucht, da wir für das erste Shooting keinen weißen Hintergrund nutzen wollten. Sogar ein Indoor Cycling Bike haben wir dort hin transportiert um die Kleidung in Aktion zu zeigen.

Mit Kniebeugen und Plank warm halten

Während Felix, der Fotograf, noch die Lampen aufbaut darf Claudia sich noch einmal mit Kniebeugen und Planks richtig warm machen. Und dann gehts los: Jacke aus, auf Position und warme Gedanken machen. Freddy hält während des Shootings die Lampenschirme, da diese sonst vom Wind mitgenommen werden.

Nach den Standbildern darf Claudia nochmal aufs Rad springen. Widerstand rein und ordentlich in die Pedale treten - so kann sie sich zumindest auf dem Bike nochmal etwas wärmer fahren.

Atmosphäre im Club Oh Baby Anna

Nach ca. zwei Stunden haben wir den Outdoor-Teil erfolgreich geschafft. Gerade passend, denn es fängt ordentlich an zu regnen. Also auf gehts in den Club Oh Baby Anna, in der Düsseldorfer Altstadt. Seit Corona wird die Tanzfläche aktuell nur für Indoor Cycling Kurse genutzt.

Nach einer kurzen Mittagspause mit Currywurst und Pommes ging es in den zweiten Teil. Hier wollten wir noch ein paar Atmosphären-Bilder für die Website und den Instagram Account aufnehmen.

Am frühen Nachmittag sind wir fertig geworden und sind alle super Happy mit dem Ergebnis unseres ersten Fotoshootings.

Älterer Eintrag
Neuerer Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

COOKIES!

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Einkaufserlebnis für dich noch besser zu machen.

MEHR INFOS

Alles Klar!
DE
DE